Jahres-Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker der neuen Zeit

Du möchtest Dich beruflich verändern und/oder Dich selbst weiter entwickeln?

Dann bist Du hier richtig! Diese Ausbildung unterstützt alle TeilnehmerInnen/StudentInnen bei ihrer Selbstentwicklung, denn nur wenn ich mit mir im Einklang bin, ist es mir möglich andere zu unterstützen.

 

Was solltest Du mitbringen?

Neugierde, Spaß und Freude zur Veränderung und aktives Tun

Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker der neuen Zeit - VIP Einzelausbildung nur Online oder in Kombination mit Präsenz - wir starten nach Absprache in Deine Berufung
Du möchtest Dich weiterentwickeln und/oder beruflich verändern? 

Die Jahres - Ausbildung zum ganzheitlichen Energetiker unterstützt Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg: 

 

Start mit einem Zoom–Meeting

 

Modul 1: 1 1/2 Tage Erkennen des eigenen Selbst, des Selbstwertes und des Selbstbewusstseins

 

Modul 2: 1 Tag Reiki 1. Grad - Dein Vorsprung für Dein Beruf- und Privatleben, mehr Energie für alles in Deinem Leben und eine absolut anziehende und wunderbare Ausstrahlung

 

Modul 3: 1 Tag  Bach-Blüten - Der sanfte Weg für die Seele

 

Modul 4: 1 Tag  Kommunikation mit KundInnen, klar Ziele definieren und an der Umsetzung arbeiten

 

Modul 5: 1 Tag Reiki 2. Grad Überwinde Zeit und Raum! Löse Belastungen aus der Vergangenheit und sei im Jetzt frei davon!

 

Modul 6: 1 1/2  Tage Kinesiologie - Lerne mittels Muskeltest das Balancieren des Systems Mensch (auch für Dich und für Tiere unterstützend anwendbar)

 

Modul 7: 1 Tag Arbeiten mit Farben und lösen von Emotionen

 

Modul 8: 2 Tag  Kinesiologie Vertiefung

 

Modul 9:  1 1/ 2 Tag Wir lösen Deine Ahnenthemen und Du erwirbst das Wissen, wie Du andere damit unterstützen kannst. Außerdem gehen wir in das "Schamanisches Reisen", dass dir bei der Lösung verschiedener Themen hilft.

 

Modul 10: 1 Tag Du lernst die Kraft der Meditation zu nutzen und andere anzuleiten

 

Modul 11: 1 1/2 Tage Optimales Verbinden und anwenden von den erlernten Techniken

 

Modul 12: 1/2 Tag Offene Fragen, Abschluss + Diplom Übergabe und feiern 

 

10 x 50 Minuten zwischen den einzelnen Modulen per Zoom

Q&A und speziell auf Dein Thema lösen wir auch Blockaden und stärken Dein Energiesystem 

 

Selbstlernphasen zwischen den einzelnen Modulen, bekommst Du unterstützend speziell abgestimmte Arbeitsblätter zum Ausarbeiten und Aufgaben, die Dir als Leitfaden und zur Selbstkontrolle dienen und sicherstellen, dass Du zu jeder Zeit schon innerhalb der Ausbildung die Fäden in der Hand hast. 

 

Wenn Du schon Ausbildungen hast, stellen wir gemeinsam Deine Module zusammen, die Du benötigst für Dein Wachstum und  Dein Vorankommen. 

 

Du erhältst auch noch Bonis zur Ausbildung kostenfrei dazu. 

 

Melde Dich gerne telefonisch unter der Telefonnummer: +43-69911811618 bei mir und wir vereinbaren uns ein Kennenlern- sprich Infogespräch. Damit ich ganz auf Dich und Deine individuellen Bedürfnisse eingehen kann. Bis bald.

 

Die Zahlungsmodalitäten:  

Anmelde- und Teilnahmebedingung