"BE THE LIGHT"

Das ganzheitliche 6-Monate-Intensiv-Gruppenprogramm

für dich du wundervolle spirituell offene Frau

 

Zur Entfaltung deines spirituellen Potenzials und zur Weiterbildung als

 

Energetikerin der neuen Zeit und spirituell-energetischen Mentorin. 

 

Lass dich von mir in Leichtigkeit und von Herz zu Herz leiten dein spirituelles Potential auf eine Ebene zu heben, dass sich dir alle Türen öffnen für deine Selbstverwirklichung und auch

deine Partnerschaft und deine Familie davon profitieren.  

Wir starten mit deiner Transformation in deine fantastische Zukunft.

Ich zeige dir in dieser Weiterbildung zur Energetikerin der neuen Zeit und spirituell-energetischen Mentorin,

 

✨wie du mit kindlicher Neugierde deine Magie und dein spirituelles Sein entdeckst und es zu deinem täglichen Begleiter machst.

✨wie du dich selbstbewusst in deiner weiblichen Kraft zeigst und dich nie mehr selbst in Frage stellst.

✨wie du deine Seele zum Strahlen bringst.

 

Du nimmst transformierendes, heilendes Wissen mit Schöpferkraft auf, löst deine Themen und wirkst für deine Familie und andere Menschen aus vollem Herzen.

 

☯Wir öffnen deinen Zugang zur Superkraft Reiki und du lernst, wie du dir und anderen Reiki geben kannst und wie du auf wunderbare Art und Weise Vergangenes löst und kommende Ereignisse für dich unterstützen kannst. Es ist dein Vorsprung für Beruf- und Privatleben.

 

☯Du erwirbst ein tiefes Verständnis für kinesiologische Zusammenhänge und kinesiologische Anwendungen in der Praxis. So weißt du, was dir jetzt dienlich ist und wo genau etwas gebraucht wird. 

 

☯Wir lösen deine Ahnenthemen und du erwirbst das Wissen, wie du andere damit unterstützen kannst.

 

☯Wir gehen deinen Glaubessätzen auf den Grund und ich zeige dir, wie du Glaubenssätze erkennst und für dich und andere mit ganz besonderen Tools auflösen kannst.

 

☯Ich zeige dir, wie du mit den hochschwingenden und kraftvollen Energien der neuen Zeit wirken kannst. Hier steckt ein mega Potential drinnen.

 

☯Wie du dich in Energiefelder hüllen kannst, die dich schützen und wie du sie nutzen kannst, um was du möchtest in die Realität zu bringen. 

 

☯Du lernst die Kraft der Meditation für dich zu nützen und andere anzuleiten.

 

Wir arbeiten an deinem Mindset, damit du mit deinem Traumberuf ein gutes und finanziell ausgewogenes Leben führen kannst.

 

Ich zeige dir, wie du dein Energetiker Business erfolgreich gestaltest, und trotzdem genug Zeit für Familie und  Partnerschaft hast.

 

Tritt in die Sichtbarkeit mit deinen einzigartigen Fähigkeiten und gewinne regelmäßig Kunden.

 

Du bist genau richtig hier!🧡

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig im energetischen-spirituellen und Mentoring/Coaching. Meine Erfahrung aus all diesen Jahren, in denen ich hunderte von Menschen in meinen 1:1 Sitzungen, Ausbildungen, Workshops, Readings & Clearings und Vorträgen unterstützen durfte, lasse ich in die Zusammenarbeit mit dir mit einfließen.

 

Als Lehrende und Expertin helfe ich den Menschen, die mit mir zusammen arbeiten, bei ihren ganz individuellen Herausforderungen auf meine einzigartige Weise. Sodass sie ihren Weg im Leben sehen und ihn mit all ihren Talenten und Fähigkeiten gehen.

 

Meine besondere Fähigkeit die Möglichkeiten deiner Einzigartigkeit zu sehen und diese auf allen Ebenen wahrzunehmen, ermöglicht es mir, dir mit Leichtigkeit zu helfen das was du benötigst in die Realität zu bringen. So steht deiner wunderbaren Reise zu deinem Traumberuf und in deine Berufung als selbstständige Energetikerin nichts mehr im Weg. 

 

Hier einige zufriedenen Kundenstimmen:

Sonja begleitet bereits seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben. 

Dagmar R.

Sonja ist unglaublich einfühlsam und sehr feinfühlig, und man fühlt sich sofort wohl bei ihr und gut aufgehoben. Sie weiß immer genau, was in diesem Moment gut und helfen kann und gebraucht wird, und natürlich ist sie äußerst professionell und weiß ihr Wissen perfekt einzusetzen.

Sonja konnte mir bei vielen körperlichen und emotionalen/ seelischen Themen helfen und mich dabei unterstützen, Dinge zu verändern und mein gesamtes Wohlbefinden zu verbessern.

Ich bin super zufrieden mit Sonjas Arbeit und sehr froh, dass sie mich immer so toll unterstützen kann. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und jedem ans Herz legen! Danke für alles, liebe Sonja!

Elke Boljahn 

Liebe Sonja 

ganz herzlich bedanke ich mich bei Dir für unsere spontan durchgeführte Session. 

Du hast mich in einer Situation abgeholt, in der ich vollkommen auf dem "dem Kopf " stand und meine Gedanken- und Gefühlswelt  bezüglich einer familiären Situation im tiefsten Tief lagen. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass diese sich noch ändern könnte.

Du hast es wirklich geschafft, dass ich nach dieser Session meine Gefühle auf ein neutralere Ebene bringen konnte und meine diesbezüglichen Gedanken auch zu ändern in das, wie ich es mir für die Zukunft vorstelle. Auch gelang es mir danach immer besser meine diesbezüglichen negativen  Gedanken loszulassen und diese bei einem " Rückfall" schnell wieder ins positive  umzulenken. 

Ich kann dies jetzt auch noch besser auf andere Situationen anwenden und fühle mich seitdem wirklich innerlich befreit, saß ich doch zuvor in einer Zwangsjacke, die mein Leben stark beeinträchtigte.

Mein Selbstbild hat sich außerdem auch wieder  gestärkt. Und das gibt mir eine lange nicht gekannte Leichtigkeit wieder.

Und kaum zu glauben....es hat eine kleine positive Wendung in dieser familiären Situation gegeben.

Ein guter Anfang! Danke nochmals für deine feinfühlige empathische und klare  Art, auf mich einzugehen. Ich empfehle dich gerne weiter. 

Andrea B.

Ich komme ja meistens sehr belastet zu dir, aber die Zusammenarbeit mit dir ist immer enorm befreiend und auch unkompliziert, weil du einen ohne Druck durch die Therapie führst und sich so scheinbar alles von alleine ergibt. Du lässt Raum, vieles selbst zu erkennen, bist aber genau im richtigen Augenblick da, um weiterzuführen.

Ich habe mit deiner Hilfe große Schritte gemacht. Wieder die Energie bekommen, um Sachen anzupacken, wo mich vorher immer etwas blockiert hat. Mit den erlernten Techniken bekommt man ein Werkzeug in die Hand.

Es ist eine wertschätzende Zusammenarbeit, man hat stets das Gefühl, komplett angenommen zu werden und dass du ehrlich daran interessiert bist deinen Schützlingen zu helfen. 

Mein Erfolgskonzept, um dich zu deinem gewünschten Ziel zu bringen:

Deine Wünsche, deine Träume und deine Berufung zu leben mit einem neuen Bewusstsein, einem gestärktem Selbstbewusstsein, einem enormen Energiepotential, mit wunderbaren Tools und greifbaren Umsetzungsstrategien.

 

Deine spannende Reise in die Transformation, funktioniert mit meiner einzigartigen Kombination von Spiritualität, Mindset, Empathie und Körperbewusstsein.

Sie hilft dir dabei, leicht, rasch, motiviert und inspiriert voranzukommen.

Wenn ich das kann, kannst Du das auch🧡

Durch meinen schweren Autounfall hat sich mein Leben komplett gedreht, doch ich habe mich wieder neu gefunden. Diese herausfordernde und spannende Reise hat mir unglaubliche Möglichkeiten geboten. 

 

Wobei die Spiritualität ein wichtiger Bereich in meinem Leben geworden ist, der mich in jeder Sekunde meines Lebens bereichert und zu dem Menschen macht, der ich bin.

 

Heute kann ich sagen, ich lebe meine Berufung und liebe es Menschen genau auf diesem Weg zu helfen. 

⭐Du schaffst das!⭐ 

WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN DU ENDLICH DEINER BERUFUNG FOLGEN KANNST UND DU VOLL UND GANZ

DEINE TALENTE UND FÄHIGKEITEN LEBST IN DEINER WEIBLICHEN KRAFT?


In meinem ganzheitlichen 6 -Monats-Intensiv Gruppenprogramm 

zur Entfaltung deines spirituellen Potenzials und zur Weiterbildung als

Energetikerin der neuen Zeit und spirituell-energetischen Mentorin

 

"BE THE LIGHT" erwartet Dich:

 

Mein Special für dich - Wir entwickeln gemeinsam eine individuelle Strategie, in der du deinen "BE THE LIGHT" Weg in dein Wunsch-Business verstehst, umsetzt und transformierst.

 

Monatlich 1 mega transformierende Einzelsession mit mir. (ca 60 Minuten (insgesamt 6 Sessions))

 

✨Jede Woche 1 Gruppen-Call mit ca. 1 1/2 Stunden, wo du dein spirituelles Potential aktivierst, anhebst und leben lernst. Wobei du Neues aufnimmst, integrierst, anwendest und auch Fragen beantwortet werden. Es finden hier auch Gruppen-Clearings statt.

 

6 speziell geführte Live-Meditationen mit mir, das ist ein genialer Booster, um rasch und leicht deine Themen zu lösen und in die Fülle deines Lebens zu kommen. 

 

✨Zahlreiche Unterlagen und erklärende Videos für deine rasche Umsetzung. Umsetzungs-Aufgaben sind dein Erfolgskonzept.

Lass deine Transformation auf magische Weise voranschreiten.

 

✨In der gemeinsame privaten Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus.

 

Wir wirken miteinander im Energiefeld.

 

Lebe deine Wünsche und deine Berufung!

 

Wir öffnen mit "BE THE LIGHT" ein neues Kapitel im Buch Deines Lebens.

Es liegt an dir für dich jetzt loszugehen.

 

SICHER DIR JETZT DEINEN PLATZ - wir starten am 02. April 2024

(begrenzte Teilnehmerinnenzahl)

 

Du erhältst zusätzlich diese genialen Boni:

 

BONUS

Du erhältst den 1. Reiki Grad als Video-Online-Training freigeschaltet. Mit dem Du sofort starten kannst. Dieser besteht aus 19 Videos, 1 Skript pdf, 9 MP3, 1 Bild jpg. Du hast dauerhaften Zugriff darauf. 

Damit fällt es dir leichter deine Energie zu erhöhen und deine Ausstrahlung zu verbessern. Außerdem unterstützt es dich ganzheitlich und es hilft dir leichter in allen Situationen deinen Flow zu halten,

Reiki ist ein wunderbares Werkzeug, dass dein Leben enorm bereichern wird. 

Wir vertiefen es in unserer Weiterbildung.

Wert 360,- €

 

BONUS

jede Woche 1 Live Q & A in der Gruppe

 


Das sagen zufriedene Kunden

 Sonja begleitet bereits seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben.

 

Nisane Sümer

Liebe Sonja,

ich danke dir so für die Session, die wir vor ein paar Tagen hatten.

Es war unglaublich, wie klar du bei mir erkannt hast, was jetzt für mich dran war, um mich weiterzubringen.

Durch dich wurden mir wichtige Dinge klar und ich habe das Gefühl, jetzt steht meinem großen Erfolg nichts mehr im Weg.

Ich bin fasziniert von deiner unglaublichen Kompetenz, wie du mein Thema klar gesehen hast, mit mir zusammen transformiert hast und mir dadurch unheimlich weitergeholfen hast.

Danke dir von Herzen 🙏❤️❤️❤️  


Dieses Programm ist für dich als spirituell offene Frau, 

 

👉wenn DU bereit bist deinen Traum, deine Berufung zu leben

👉wenn DU bereit bist ins Tun zu kommen

👉wenn DU bereit bist in dich zu investieren

👉wenn DU bereit bist täglich dran zu bleiben

 

Ich zeige  dir in diesem wunderbaren Programm, wie du dein Wunschbusiness aufbaust.

Es liegt an dir es zu tun und den Weg dafür zu gehen.